Uncategorized, und sonst...

Gibt es da nicht ein App für? Vegane App’s

12. November 2014
Vegan-kochen-app

Apps sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Instagram, Whattsapp, Takemetomycar, Weatherpro, und gefühlte 37 Kamara-Apps. Jetzt kommt eine ganz neue Kategorie dazu. Vegane Apps, die mir helfen sollen mich aus veganen Kochblockaden zu befreien.  Ich hab mir vorgenommen, regelmässig über meine vegane Netzbeute zu berichten. Drum liebe Kinder, gebt fein acht. Ich hab Euch etwas mitgebracht!

Vegan-kochen-app„VEGAN KOCHEN“  von Walter Unterweger ist ein sehr hilfreiches Tool, wenn man mal so gar nicht weiss, was man kochen soll! Diese App bietet viele abwechslungsreiche Rezepte und einige wissenswerte Infos über vegane Basics wie Seitan, Tofu, Tempeh usw. Mit 1,79 Euro finde ich sie noch relativ erschwinglich. Mir hat diese App schon einige Male das Planen der Mahlzeiten erleichtert – Hier hat jemand mitgedacht: Einfach die Anzahl der Personen eintragen und die Zutatenmengen werden errechnet und gleich auf die Einkaufsliste gesetzt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply